.
single reisen solo swinger urlaub erotravel
Reisen - Organisierte Urlaube

Solo? Reisen auch für Singles

Reisen und Events, bei denen auch Singles willkommen sind

Die Welt der Erolifestyle- & Swinger Reisen ist bislang geprägt von Angeboten nur für Paare. Das ist auch heute noch so. Als Single ist man meistens gezwungen, sich eine Begleitung zu suchen, oder diese Reisen blieben einem verborgen. Doch der aktuelle Trend bei Swingerpartys – weg von Pärchenabenden hin zu stilvollen gepflegten Herrenüberschuß-Events (HÜ-Events) hält auch bei Erotik Reisen und Swinger Urlauben Einzug. Immer mehr Veranstalter erlauben auch den Zutritt von Singles. Grund genug für diese Rubrik: Solo – Reisen auch für Singles.

Das Eldorado für Swinger-Urlaub als Single ist und bleibt das Village Naturiste Cap d´Agde. Hier kann man sich auch als Single eine Unterkunft besorgen und am wilden Treiben im FKK Dorf teilhaben. Unterkünfte gibt es angefangen vom Zelt auf dem FKK Campingplatz Rene Oltra bis zum luxuriösen Apartment. Doch auch dort gibt es inzwischen zu bestimmten Zeiten organisierte Reisen in Resorts wie dem Jardin de Babylone, das bislang nur Paaren vorbehalten war.

Übersicht über alle Swingerreisen nach Cap d´Agde

Übersicht über die verschiedenen Arten der Unterkünfte – auch für Singles – in Cap d´Agde

Ich bin solo – egal. Hier sind die Single Reisen (bzw. Reisen auch für Singles)

Neue Konzepte und neue Ideen haben dafür gesorgt, dass es nun auch organisierte Reisen gibt, bei denen Singles willkommen sind. Meist werden diese von einer der internationalen Communities ausgeschrieben, da der Wunsch nach zusätzlichen Informationen z.B. über ein aussagekräftiges Profil besteht. Dann erst werden Singles zugelassen. Aktuell gibt es folgende Reisen:

21.09.2022 - 25.09.2022

Cap d’Adge auf Sizilien 21.-25.09.2022

Resort Takeover Swinger Reise nach Sizilien a la Cap d´Agde Ein exklusives Resort auf Sizilien ist Schauplatz einer besonderen Swinger...

Wichtiger Hinweis zu den Bliss Kreuzfahrten

Evtl. wundert es Euch, dass wir hier auch die Bliss Cruises aufgeführt haben. Denn diese sind auch für Paare konzipiert und sie können von einem Single nicht alleine gebucht werden. Als einziger Anbieter erlaubt Bliss jedoch eine begrenzte Anzahl an Singles, wenn sie sich einem Paar als Teil einer Dreiergruppe anschließen. Ein Single kann also zusammen mit einem Paar eine Kabine buchen und diese mit ihnen Auf diese Weise können auch einige Singles an den großartigen Bliss-Kreuzfahrten teilnehmen.

Viele Angebote von Spicymatch Reisen

Es fällt auf, dass die meisten Angebote von Spicymatch.com organisiert werden. Wie oben erwähnt ist es daher für reisefreudige Singles, dort ein Profil zu erstellen. Und man kann dort auch die jeweiligen Gästelisten zu den Veranstaltungen einsehen. Somit kann man schon im Vorfeld schauen, wer teilnehmen wird… und wenn man Mitglied bei Spicymatch ist, kann man sich dort sogar schon im Vorfeld mit anderen Gästen verabreden. Mit dem Einladungs-Code “erotravel” erhaltet ihr die Mitgliedschaft mit allen Funktion für 3 Monate gratis. Genug Zeit zum entdecken der Möglichkeiten.

SpicyMatch.com

Es lohnt sich also, bei Spicymatch Mitglied zu werden, wenn man individuelle Reisen ins Ausland plant. Testet es doch einfach unverbindlich und 3 Monate kostenfrei aus – mit dem Code Erotravel anmelden (oder auf den großen Banner klicken) und ausprobieren.

Auch für Single Reisen alle Infos zuerst erhalten und bares Geld sparen?

Möchtest Du immer als Erstes über Reisen speziell auch für Singles informiert sein und vor allen anderen evtl. Specials erhalten? Dann gerne hier zum Premium Newsletter anmelden.