.
Uncategorized

Über uns

Wir lieben das Leben, den EroLifestyle und das Reisen. Wir wohnen und leben auf der schönen Insel Mallorca … und was gibt es über uns noch zu berichten ?

Nun, um es kurz zu fassen: Wir reisen viel und sind oft in Deutschland bzw. europaweit unterwegs. Der Grund ist die internationale, seit 15 Jahren bestehende Party- und Event-Reihe HotnDirtyEvents. Irgendwann haben wir uns entschlossen, auch außerhalb Deutschlands stilvolle Erotik-Events zu organisieren und haben dadurch die – schon immer vorhandene – Reiseleidenschaft neu belebt. Auf der Suche nach entsprechenden Angeboten ist uns aufgefallen, dass es keine deutschsprachige Seite gibt, auf der man alles über Erotik Reisen und Swinger Urlaub gebündelt findet. So wurde die Idee von Erotravel.de geboren. Unser Ziel:

Alles zu Erotik Reisen, Swinger-Urlaub und besonderen Erolifestyle-Momenten im Urlaub unabhängig von Anbietern gesammelt auf einer Seite !

Schluss mit langem Suchen oder zig Anmeldungen auf Communities oder x Newslettern ! Eine Anmeldung HIER reicht völlig aus und ihr erhaltet die besten Tipps gebündelt und zusammengefasst nach bestem Wissen und Gewissen, aus einer Quelle und von Menschen mit langjähriger Branchen- und Szene-Erfahrung.

Und wenn ihr etwas passendes gefunden habt, helfen wir euch gerne bei der Abwicklung. Kostenfrei ! Ganz im Gegenteil: Bei vielen Reisen halten wir bei einer betreuenden Abwicklung über uns sogar noch einen Cashback-Vorteil für euch bereit. Da wir nicht überall selber tätig sein können, vermitteln wir auf dieser Seite auch die Angebote uns bekannter Veranstalter.

Über uns privat: Wir haben uns unseren 1. Traum erfüllt und leben inzwischen auf der wunderschönen Insel Mallorca. Wenn ihr also mal nach Mallorca kommt, meldet Euch gerne mal. Uns gibt es tatsächlich auch live. Evtl. wird ja noch eine passende private Unterkunft gesucht. Wie wäre es hiermit? Casa Cansama
Unser nächstes Ziel ist es, einen Teil des Winters in Südostasien (wahrscheinlich Thailand) zu verbringen und euch dann auch den Zauber und die schönsten Seiten des „Land des Lächelns“ zu zeigen.

Schreibt uns auch gerne an, wenn ihr auf diesen Seiten etwas vermisst oder einen guten Tipp habt, was wir noch in das Repertoire mit aufnehmen sollten. Wir freuen uns über Eure Nachricht [Kontakt]

Abonniert bitte auch unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, Youtube und (NEU) auf Telegram.

Entdeckt gemeinsam mit uns die schönsten Ziele Europas – und auch weltweit.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Erotravel-Team

error: Achtung: Inhalte sind urheberrechtlich geschützt !!