.
Erotravel Über uns Start
News - Aktuelle Infos

Über uns – Vision & Dreams

We have a dream: Alles zu Erotik Reisen, Swinger Urlaub und besonderen Erolifestyle-Momenten im Urlaub unabhängig von Anbietern, sofort direkt oder mit Service buchbar, auf einer Seite.

Über uns privat:

Wir lieben das Leben, den EroLifestyle und das Reisen. Wir wohnen und leben auf der schönen Insel Mallorca … und was gibt es über uns noch zu berichten ? Was ist unsere vision & dreams ?

Über mich: Reisen ist von jungen Jahren an meine Leidenschaft. Schon im zarten Alter von 6 Jahren fragte ich nach 5 Wochen eines damals gesundheitsbedingten Kuraufenthaltes, ob ich verlängern kann. Meine Eltern waren dementsprechend geschockt. Seitdem bestimmt das Fernweh mein Leben und ich durfte bereits viele fantastische Orte auf dieser Welt kennenlernen. Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich den erotischen Lifestyle und war/bin auch hier fasziniert von den vielen Facetten. Vor ca. 15 Jahren kündigte ich bei meinem damaligen Hauptjob, etablierte und führte einen der führenden Erotik-/Swinger-Event Veranstalter Europas, bis “Corona” mir endlich die Zeit verschaffte, die schon seit langem in mir schlummernde Idee endlich an den Start zu bringen: Eine unabhängige Plattform für erotischen Urlaub und Swingerreisen. Die Kombination aus Urlaub und der “schönsten Nebensache der Welt…. Willkommen auf Erotravel Swingerurlaub – Lust auf Reisen.

Um es kurz zu fassen: Wir reisen viel und sind oft in Deutschland bzw. europaweit unterwegs. Der Grund ist die internationale, seit 15 Jahren bestehende Party- und Event-Reihe HotnDirtyEvents. Irgendwann haben wir uns entschlossen, auch außerhalb Deutschlands stilvolle Erotik-Events zu organisieren und haben dadurch die – schon immer vorhandene – Reiseleidenschaft neu belebt. Auf der Suche nach entsprechenden Angeboten ist uns aufgefallen, dass es keine deutschsprachige Seite gibt, auf der man alles über Erotik Reisen und Swinger Urlaub gebündelt findet. So wurde die Idee von Erotravel.de geboren, mit dem Ziel, der ideale Partner für Ihren Swingerurlaub zu sein sowie:

Alles zu Erotik Reisen, Swinger Urlaub und besonderen Erolifestyle-Momenten im Urlaub unabhängig von Anbietern gesammelt auf einer Seite !

Schluss mit langem Suchen oder zig Anmeldungen auf Communities oder x Newslettern ! Die Anmeldung zu EINEM Newsletter reicht in Zukunft völlig aus. Denn so erhaltet ihr die besten Tipps gebündelt und zusammengefasst nach bestem Wissen und Gewissen, aus einer Quelle und von Menschen mit langjähriger Branchen- und Szene-Erfahrung.

Und wenn ihr etwas passendes gefunden habt, helfen wir euch gerne bei der Abwicklung. Kostenfrei ! Ganz im Gegenteil: Bei vielen Reisen halten wir bei einer betreuenden Abwicklung über uns sogar noch einen Cashback-Vorteil für euch bereit. Da wir nicht überall selber tätig sein können, vermitteln wir auf dieser Seite auch die Angebote uns bekannter Veranstalter.

Über uns privat: Wir haben uns unseren 1. Traum erfüllt und leben inzwischen auf der wunderschönen Insel Mallorca. Wenn ihr also mal nach Mallorca kommt, meldet Euch gerne mal. Uns gibt es tatsächlich auch live. Evtl. wird ja noch eine passende private Unterkunft gesucht. Wie wäre es hiermit? Casa Cansama
Unser nächstes Ziel ist es, einen Teil des Winters in Südostasien (wahrscheinlich Thailand) zu verbringen und euch dann auch den Zauber und die schönsten Seiten des “Land des Lächelns” zu zeigen.

Schreibt uns auch gerne an, wenn ihr auf diesen Seiten etwas vermisst oder einen guten Tipp habt, was wir noch in das Repertoire mit aufnehmen sollten. Wir freuen uns über Eure Nachricht via Kontaktformular.

Abonniert bitte auch unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube und/oder auf Telegram.

Entdeckt gemeinsam mit uns die schönsten Ziele Europas – und auch weltweit.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Erotravel-Team


In eigener Sache – Let´s stay in contact !

Manche von Euch kennen wir seit vielen Jahren, manche aber auch erst ganz neu. Und wiederum manche von Euch noch gar nicht.

erotravel kontakt email facebook whatsapp

Die letzten Tage haben aber auch gezeigt, dass (fast) nichts mehr 100% sicher ist – zumindest wir hätten mit dieser Schlagzeile (siehe Foto) niemals gerechnet. Wir möchten aber auch mit Euch in Kontakt bleiben und haben daher mehrere Wege geschaffen, damit dies so bleibt. Möchtet ihr das auch?

Wenn ja, nutzt bitte je nach Gusto folgende weitere Möglichkeiten, denn nur über diese Wege erhaltet Ihr alle Infos, Tipps & Reisen. Und das sämtliche  Kommunikationskanäle gleichzeitig ausfallen ist doch noch unwahrscheinlicher 😉

Newsletter per E-Mail: Das Formular befindet sich auf der Seite Kontakt.
Bitte unbedingt die Absender-Adresse @erotravel.de als “Kontakt” abspeichern und bitte regelmäßig den Spam-Ordner prüfen.

Whatsapp: Speichert Euch bitte die Nummer +491704942727 als Kontakt ab und sendet eine whatsapp mit „Erotravel ja“ mit Euren Vornamen und Eurem Joyclub Profilnamen

Telefonisch: siehe Whatsapp Nummer
Telegram: https://t.me/erotravel

Let´s stay in contact !
Liebe Grüße