.
Swinger Symbol Erkennungszeichen Schmuck Erotravel

Gleichgesinnte im Urlaub erkennen – und nicht nur da!

Gleichgesinnte Swinger im Urlaub erkennen auf den ersten Blick. Offensichtlich, aber nur für Eingeweihte. Ein elegantes Symbol, unauffällig und doch ein Zeichen: The Swinger Symbol ! Egal ob als Kette, Textildruck oder Logo auf der eigenen Kaffeetasse: Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Mit Code Erotravel: 10 % Rabatt – Jetzt das Swinger Symbol für den Urlaub sichern *

swinger symbol banner erotravel
Mit Code Erotravel 10% Rabatt sichern und Gleichgesinnte sofort erkennen! *

So erkennt ihr gleichgesinnte Swinger

Über Jahre hinweg im Campingurlaub gewesen, und sich immer über die selben – sehr sympathischen – Nachbarn gefreut. Doch bis man herausgefunden hat, dass man den gleichen erotischen Lifestyle lebt – das war Zufall und hat lang gedauert. Wie viele heiße Momente hat man mit diesem sexy Paar verpasst aus der Unwissenheit, dass sie auch in der Swingerszene unterwegs sind… Solche Erlebnisse gehören ab sofort der Vergangenheit an!

Leicht findet sich das Gespräch zu anderen Menschen, doch das eigene Privatleben trägt man nicht „auf der Zunge“. Wie also soll man sich zu erkennen geben? Die lange Suche hat ein Ende: Das Swinger Symbol ist das neue Erkennungszeichen für aufgeschlossene Swinger.

Das Swinger Symbol

Ästhetisch, ansprechend, vielfältig einsetzbar. Was sich Marco und Laureen aus Luxemburg überlegt haben, hat Hand und Fuß. Zunächst von der Schlichtheit überrascht, zeigt sich die Größe der Idee erst auf den zweiten Blick. Doch offenbart dann die vielseitigen Möglichkeiten, gleichgesinnte Swinger erkennen zu können

Rot und Schwarz sind die Hauptfarben. Leidenschaft trifft auf Geheimnis, Liebe auf Dominanz, Verlangen auf Stärke. Wie das Swingerleben gelebt wird, heftig oder eher bedächtig, langsam oder schnell: Das entscheidet jeder selbst über die Schaukel im Swinger Symbol. Wir leben in einer open-minded Welt, in einer Welt des Erolifestyle, welche durch Respekt und Akzeptanz geprägt ist. Jeder entscheidet für sich, wie hoch die Schaukel schwingt… Doch eines verbindet uns: Der Kreis, die gemeinsame Einstellung, die Idee…. So entstand: The Swinger Symbol!

bedeutung swinger symbol erklärung erotravel

Aber gibt es nicht noch weitere Swinger-Symbole?

Natürlich gibt es bereits Symbole, mit der sich eine spezielle Community zu erkennen gibt. Doch diese sind sehr speziell oder unterschiedlich zu interpretieren. So trägt man den Ring der O in der BDSM Szene, wohingegen ein schwarzer Ring häufig auch nur als Schmuckstück gesehen wird.

Mit dem Swinger-Symbol sagt ihr schlicht, einfach und nicht offensichtlich, dass ihr den erotischen Lifestyle lebt – und liebt. Ein Symbol, welches von Schmuck über Logo über Tattoo einsetzbar ist und selbst die Eltern nicht vor den Kopf stößt.

Wo werde ich angesprochen?

Eine schlichte Kette um den Hals oder eine verzierte Kaffeetasse: Eventuell ist die Überraschung groß, wer dieses Swinger-Symbol bereits kennt. Doch man kann sicher sein: Nur die Swinger-Community weiß, was dieses Symbol bedeutet. Nur gleichgesinnte Swinger erkennen sich.

swinger symbol banner erotravel
Nur mit Code “ Erotravel “ 10% Nachlass auf alle angebotenen Produkte sichern !