Über mich

Über mich: Reisen ist von jungen Jahren an meine Leidenschaft. Schon im zarten Alter von 6 Jahren fragte ich nach 5 Wochen eines damals gesundheitsbedingten Kuraufenthaltes, ob ich verlängern kann. Meine Eltern waren dementsprechend geschockt. Seitdem bestimmt das Fernweh mein Leben und ich durfte bereits viele fantastische Orte auf dieser Welt kennenlernen. Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich den erotischen Lifestyle und war/bin auch hier fasziniert von den vielen Facetten. Vor ca. 15 Jahren kündigte ich bei meinem damaligen Hauptjob, etablierte und führte einen der führenden Erotik-/Swinger-Event Veranstalter Europas, bis “Corona” mir endlich die Zeit verschaffte, die schon seit langem in mir schlummernde Idee endlich an den Start zu bringen: Eine unabhängige Plattform für erotischen Urlaub und Swingerreisen. Die Kombination aus Urlaub und der “schönsten Nebensache der Welt…. Willkommen auf Erotravel Swingerurlaub – Lust auf Reisen.

Um es kurz zu fassen: Wir reisen viel und sind oft in Deutschland bzw. europaweit unterwegs. Der Grund ist die internationale, seit 15 Jahren bestehende Party- und Event-Reihe HotnDirtyEvents. Irgendwann haben wir uns entschlossen, auch außerhalb Deutschlands stilvolle Erotik-Events zu organisieren und haben dadurch die – schon immer vorhandene – Reiseleidenschaft neu belebt. Auf der Suche nach entsprechenden Angeboten ist uns aufgefallen, dass es keine deutschsprachige Seite gibt, auf der man alles über Erotik Reisen und Swinger Urlaub gebündelt findet. So wurde die Idee von Erotravel.de geboren, mit dem Ziel, der ideale Partner für Ihren Swingerurlaub zu sein.

Teile deine Liebe