.
erotravel swingerreisen mallorca ibiza swinger urlaub
Top-Destinations

Swingerreisen Mallorca & Ibiza

Der besondere Erolifestyle Urlaub

Die beiden Balearen-Inseln locken jedes Jahr viele tausende Urlauber an und haben sich inzwischen auch zu einer Hochburg für erotischen Urlaub entwickelt. Neben vielen privat organisierten Aufenthalten z.B. auf Fincas, die dann zu einer Art “Swingerfinca” umfunktioniert werden (was natürlich auch einige Risiken mit sich bringt), gibt es auch qualitativ hochwertige Angebote professioneller Veranstalter.

Hier findet Ihr einen Überblick über alle organisierten Swingerreisen nach Mallorca und Ibiza auf einen Blick.

Weitere wichtige Infos zu Swingerreisen Mallorca & Ibiza:

Wann ist die beste Reisezeit?

Hochsaison: Juli & August
Zwischensaison: Mitte Mai bis Ende Juni, September
Nebensaison: Oktober bis April (abgesehen von Weihnachten/Silvester)

Anfang Juli bis Ende August ist die absolute Hochsaison auf den beliebten Balearen-Inseln. Dann ist hier der Teufel los, allerdings sind auch viele Familien vor Ort. Daher reisen viele auch (lieber) im Juni oder September. Eine absolute “Wettergarantie ” hat man in diesen Monaten allerdings nicht mehr. Tagsüber immer noch mit warmem, meist sonnigen Wetter, nur hin und wieder schleichen sich auch Regentage ein.

In der Nebensaison haben die meisten Restaurants, Bars und Geschäfte geschlossen. Dafür ist der Erholungsfaktor umso größer und es gibt viel zu entdecken auf Mallorca & Ibiza. Frag dich also: “Warum will ich dorthin?” Party/Swingen oder Erholung/FKK?

Die besten FKK Strände auf Mallorca

Kann ich auch als Single nach Mallorca & Ibiza fliegen?

Grundsätzlich ist das natürlich möglich. Den Solo-Herren muss hierbei bewusst sein, dass dort niemand darauf wartet, dass sie endlich eintreffen. Einfühlungsvermögen, Geduld, Stil und das nötige Quäntchen Glück sind auch auf Mallorca & Ibiza unabdingbar dafür, sich mit Gleichgesinnten austoben zu können. Bringst du das mit, steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Singles sind übrigens auch im Hotel-Resort Ollymar in der Nähe von Manacor willkommen, das über Erotravel buchbar ist. Bei Interesse an einem Aufenthalt dort schreibt uns über unser Kontaktformular.

Solo-Damen haben es wiederum wie fast überall leichter, Anschluss zu finden. Nicht wenige genießen es sogar, alleine hinzufahren und unabhängig zu sein.