Let´s stay in contact

Die letzten Tage haben aber auch gezeigt, dass (fast) nichts mehr 100% sicher ist – zumindest wir hätten mit dieser Schlagzeile (siehe Foto) niemals gerechnet. Wir möchten aber auch mit Euch in Kontakt bleiben und haben daher mehrere Wege geschaffen, damit dies so bleibt. Möchtet ihr das auch?

Wenn ja, nutzt bitte je nach Gusto folgende weitere Möglichkeiten, denn nur über diese Wege erhaltet Ihr alle Infos, Tipps & Reisen. Und das sämtliche Kommunikationskanäle gleichzeitig ausfallen ist doch noch unwahrscheinlicher ?

Newsletter per E-Mail: Das Formular befindet sich auf der Seite Kontakt.
Bitte unbedingt die Absender-Adresse @erotravel.de als “Kontakt” abspeichern und bitte regelmäßig den Spam-Ordner prüfen.

Whatsapp: Speichert Euch bitte die Nummer +491704942727 als Kontakt ab und sendet eine whatsapp mit „Erotravel ja“ mit Euren Vornamen und Eurem Joyclub Profilnamen

Telefonisch: siehe Whatsapp Nummer
Telegram: https://t.me/erotravel

Let´s stay in contact !
Liebe Grüße

Teile deine Liebe