Vielen Dank für die Anmeldung !

Es ist FAST GESCHAFFT… vielen Dank für die Anmeldung, jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Bitte beachte daher nun folgende 3 Schritte !

1. E-Mail Erhalten

Du erhältst nun innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Dieses Verfahren heißt »Double-Opt-in« und soll verhindern, dass jemand den Newsletter erhält, der sich gar nicht selbst eingetragen hat. Bitte gehe also nun sofort in dein E-Mail-Postfach.

Falls Du die E-Mail nicht sofort finden kannst, schau bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nach und füge die Absender-Adresse in Deinem Adressbuch zu deinen erwünschten Kontakten ein!

2. Klick

Klicke unbedingt auf den Link in dieser E-Mail, da Du bitte noch bestätigen musst, dass es auch wirklich Deine E-Mail Adresse ist. Ohne diese Bestätigung wird nichts versendet und es erfolgt keine Registrierung! Klingt jetzt vielleicht etwas bürokratischer als erwartet, ist aber im Rahmen des Datenschutzes und der Vermeidung von ungewollt zugeschickten E-Mails eine gute Sache.

3. Fertig

Erst danach hast Du Dich erfolgreich zur exklusiven, kostenfreien Erotravel-Premiumliste angemeldet, verpasst nichts mehr und erhältst auch zusätzlich noch das ein oder andere besondere Special ! Nochmals vielen Dank für die Anmeldung, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei Erotravel.de

Wichtiger Hinweis & Tipps zu E-Mails

E-Mails im Spam-Ordner
Als Versender haben wir leider keinen direkten Einfluss darauf, in welchem Ordner unsere E-Mails einsortiert werden. Dies geschieht automatisch durch den E-Mail-Provider (z.B. GMail, GMX, Web.de, Hotmail usw.) oder das E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird, Outlook).

In der Regel hilft es, die von uns verschickten E-Mail als „kein Spam“ zu markieren. Außerden ist es evtl. möglich, uns als Absender in eine „Whitelist“ zu übernehmen – Mails dieser Absender sind vertrauenswürdig und werden nie als Spam markiert. Die Anleitung zur Aufnahme in eine solche Whitelist ist je nach E-Mail-Provider verschieden. Wir haben hier für einige gängige Provider die Anleitung verlinkt:

Teile deine Liebe