Vielen Dank für die Anmeldung !

Es ist FAST GESCHAFFT… vielen Dank für die Anmeldung, jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Bitte beachte daher nun folgende 3 Schritte !

1. Du erhältst nun innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Dieses Verfahren heißt »Double-Opt-in« und soll verhindern, dass jemand den Newsletter erhält, der sich gar nicht selbst eingetragen hat. Bitte gehe also nun sofort in dein E-Mail-Postfach.

Falls Du die E-Mail nicht sofort finden kannst, schau bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nach und füge die Absender-Adresse in Deinem Adressbuch zu deinen erwünschten Kontakten ein !

2. Klicke unbedingt auf den Link in dieser E-Mail, da Du bitte noch bestätigen musst, dass es auch wirklich Deine E-Mail Adresse ist. Ohne diese Bestätigung wird nichts versendet und es erfolgt keine Registrierung ! Klingt jetzt vielleicht etwas bürokratischer als erwartet, ist aber im Rahmen des Datenschutzes und der Vermeidung von ungewollt zugeschickten E-Mails eine gute Sache.

3. Erst danach hast Du Dich erfolgreich zur exklusiven, kostenfreien Erotravel-Premiumliste angemeldet, verpasst nichts mehr und erhältst auch zusätzlich noch das ein oder andere besondere Special ! Nochmals vielen Dank für die Anmeldung, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei Erotravel.de

Wichtiger Hinweis & Tipps zu E-Mails

E-Mails im Spam-Ordner
Als Versender haben wir leider keinen direkten Einfluss darauf, in welchem Ordner unsere E-Mails einsortiert werden. Dies geschieht automatisch durch den E-Mail-Provider (z.B. GMail, GMX, Web.de, Hotmail usw.) oder das E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird, Outlook).

In der Regel hilft es, die von uns verschickten E-Mail als “kein Spam” zu markieren. Außerden ist es evtl. möglich, uns als Absender in eine “Whitelist” zu übernehmen – Mails dieser Absender sind vertrauenswürdig und werden nie als Spam markiert. Die Anleitung zur Aufnahme in eine solche Whitelist ist je nach E-Mail-Provider verschieden. Wir haben hier für einige gängige Provider die Anleitung verlinkt: