
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sommertage im Chateau 08.-11.07.2021
8. Juli 2021 – 11. Juli 2021 CEST
Einige Sommertage im Chateau genießen – einen Kurzurlaub in einem eleganten, stilvollem Schlösschen – ein paar Tage ausspannen – verbunden mit niveauvoller Erotik – so kann man die
Sommertage im Chateau
am besten umschreiben. Nach 8 Veranstaltungen in einem Chateau bei Wien nun in neuer Lokation. Das Chateau, das uns nun vom 08.-11.07.2021 beherbergt, verköstigt und Raum für ausschweifende Spiele bietet, ist ein liebevoll eingerichtetes, elegantes Haus mit angrenzenden Park. Wir haben das gesamte Areal für uns alleine und können uns ungezwungen bewegen.

Im Chateau liegen die Hotelzimmer und Suiten, die Speise- und Spielräume sowie der Wellnessbereich. Der Park der Villa lädt bei den Sommertagen im Chateau zum Lustwandeln ein, während die Rundum-Verpflegung auch die kulinarischen Sinne verwöhnt. Tagsüber stehen nicht nur die Spielräume, sondern auch der Wellnessbereich mit seinem Outdoor Hottube zur Verfügung.
Mehrere Tagesausflüge stehen ebenso zur Verfügung wie eine Golf-Challenge mit unserem Pro auf einem von acht in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Golfplätze. Höhepunkte unseres Aufenthaltes sind aber die drei Partyabende, bei denen wir uns bei frivolen Spielen besser kennen lernen… Sommertage im Chateau.

Programm der Sommertage im Chateau
Donnerstag, 08 Juli 2021
ab 16:00 Uhr Eintreffen im Chateau und Zimmerbelegung bei Kaffee und Kuchen erste Gespräche mit den anderen Gästen
19:00 Uhr Begrüßung durch die Gastgeber beim Sektempfang
19:30 Uhr BBQ
21:00 Uhr: „White-Night im Chateau-Park“ mit Cocktail-Bar und Open End
Mitternachtssnack zur Stärkung
Freitag, 09. Juli 2021
von 08:30 bis 11:00 Uhr Frühstück
heute vielleicht ein Ausflug nach Karlsbad, zu einer mittelalterlichen Burg oder die
Teilnahme an einem Golfturnier zusammen mit unserem Golf-Pro?
Oder doch lieber Relaxen und Sonnen im Park mit Hot-Tube?
ab 13:00 Uhr unser Mittagsmenü für den Hunger zwischendurch
ab 15:30 Uhr versüßen wir uns mit Kaffee und Kuchen den Tag
19:30 Uhr erwartet uns ein Candle-Light-Dinner
und anschließend „Der Wiener Kongress“ mit frivolen, ausgelassenen Spielen
Mitternachtssnack zur Stärkung
Samstag, 10 Juli 2021
von 08:30 bis 11:00 Uhr Frühstück
tagsüber entspannen wir im Chateau-Park und erholen uns von den ersten beiden
Nächten, nutzen den Tag für z.B. Fotoshootings, frivole Spiele etc.
ab 13:00 Uhr wieder unser Lunch für den Hunger zwischendurch
ab 15:30 Uhr versüßen wir uns mit Kaffee und Kuchen den Tag
19:30 Uhr erwartet uns ein festliches Dinner
21:00 Uhr: „Eyes Wide Shut“ Event mit Zeremonie im Park, in Anlehnung an EWS
Mitternachtssnack zur Stärkung
Sonntag, 11 Juli 2021
von 07:30 bis 11:00 Uhr Frühstück mit alten und neuen Freunden im Chateau
um 12:00 Uhr schließen sich die Pforten – für dieses Jahr…
Tagesprogramm
Für die Tagesgestaltung gibt es viele Möglichkeiten. Freunde des Golfs kommen voll auf Ihre Kosten, denn im Umkreis von 30 Minuten liegen acht verschiedene Golfplätze. Unser Pro zeigt Euch im Rahmen eines kleinen Turniers gerne seinen Lieblingsplatz!
Oder Ihr macht einen Ausflug zur Burg Loket, die rund 15 Minuten entfernt inmitten gepflegter, mittelalterlicher Häuser seit dem 13. Jahrhundert absolut sehenswert ist und bucht dort eine Führung. Übrigens war die Burg schon Schauplatz im James Bond Film „Casino Royal“, Ihr wandelt also auf Daniel Craigs Spuren.
Auch Karlsbad mit seiner wundervollen Kur-Meile, geprägt durch liebevoll restaurierte, hochherrschaftliche Häuser ist eine Reise wert. Warum mal nicht im Gran Hotel Pupp ein Café trinken gehen?
Oder Ihr verbringt den Tag im Chateau und nutzt die vielen Annehmlichkeiten. Der parkähnliche Garten mit seinen versteckten Ruheliegen lädt Euch zum Verweilen, Relaxen und Blödsinn machen ein. Viele Fitnessgeräte helfen beim Abtrainieren der überschüssigen Pfunde, der Wellnessbereich mit seinen diversen Saunen und dem Outdoor Hot Tube mit Relax-Zone sorgt auf andere Art für´s Schwitzen. Nur langweilig wird es garantiert nicht.