erotravel_eroluna_jamaica_hedonism_resort

Eroluna Jamaica Week 25.11.-02.12.2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eroluna Jamaica Week 25.11.-02.12.2023

25. November 2. Dezember CET

im Hedonism II Resort Negril

Mit dem erfahrenen Reise-Veranstalter Eroluna und powered by Erotravel nach Jamaica: Was könnte es besseres geben, wenn man außer Erholung pur auch noch prickelnde Erlebnisse in den schönsten Tagen des Jahres erfahren möchte?

Verlängerung möglich, z.B. Plus Golf-Woche ab 18.-25.11.2023

Seit 2008 hat Eroluna die schönsten Plätze der Welt für euch ausfindig gemacht und verbindet zwei Dinge miteinander: Entspannten Urlaub & spannende Unterhaltung. Die schönste Zeit im Jahr relaxt genießen und dabei das „gewisse Etwas“ (er)leben… und das geht im Hedonism II am Besten mit Eroluna Jamaica.

Eroluna Jamaica 25.11.-02.12.2023 bedeutet auch, das Golf-Begeisterte bereits eine Woche vorher ab 18.11. bis zu 4 karibische Golfplätze erleben!

Alle Infos zum Resort Hedonism II auf Jamaika

Das Hedonism II Resort Negril Jamaica ist mit gut 30 Jahren das wohl am längsten existierende Lifestyle-Resort weltweit. Auf gut 9 ha findet ihr ein weitläufiges Gelände vor, das wunderschön in die Landschaft eingebettet ist. Grün wohin man schaut und ein langer Sandstrand an der Küste warten auf euch. Karibisches Lebensgefühl in allen Ecken des Resorts.

Seit dem Besitzerwechsel vor 8 Jahren wurde im Hedonism 2 in Sachen Renovierung mächtig Gas gegeben. Nachdem erst einmal im Hintergrund Leitungen, Wasserboiler etc.) gearbeitet wurde, folgten optische und qualitative Veränderungen in anderen Bereichen. Der Innenhof wurde mit einer Chill-Out-Area neu gestaltet, die komplette Rezeption umgebaut. Das Grill-Restaurant am Beach erstrahlt in neuem Glanz, öffentliche Sanitärräume wurde
gefittet und der komplette Restaurantbereich renoviert und neu eingerichtet. Dazu sind eine Reihe von Zimmern komplett saniert worden. Es tut sich also einiges im Paradies und das ist für uns der Grund, auch 2023 mit unser jährlichen Reise endlich wieder Station auf der traumhaften Karibikinsel Jamaika zu machen. Überzeugt euch aber am besten selbst davon.

Das Programm bei Eroluna Jamaica 2023

Es wurden in diese Gruppenreise wieder jede Menge Ideen & Aktivitäten integriert. Tägliche eigene Partys oder Aktionen, eine umfangreiche Betreuung durch unser 10- köpfiges Team, Live Musik und denken, euch damit ein abwechslungsreiches Angebot gebastelt zu haben, das euch begeistern wird. Dabei haben wir versucht, die Erkenntnisse der letzten Jahre mit einfließen zu lassen.

Das Hedonism Resort ist sehr groß. Das ist schön, denn damit findet man auch mal – wenn gewünscht – ein ruhiges Plätzchen und wir haben für unsere eigenen Partys genügend Raum.Auf der anderen Seite muss man aufpassen, das sich die Gruppe nicht „verläuft“. Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir zum einen unseren Meeting-Point bei der kommenden Reise direkt an den Strand legen. Somit dürfte dann auch neben den Zeiten, an denen ihr das Team dort antrefft, ein zentraler Punkt gegeben sein, an dem man sich treffen kann.

Desweiteren haben wir mit dem „Speeddating“ einen Abend mit ins Programm genommen, der in Mexiko 2018 & 2022 toll geklappt hat und diesen gleich auf den Sonntag gelegt, damit ihr die anderen möglichst schnell „kennenlernen“ könnt. Der Katamaran-Trip am nächsten Tag wird sein übriges dazu tun.

Auch wieder im Programm ist der Ausflug zu Ricks Cafe mit anschließendem Abendessen außerhalb des Resorts. Damit möchten wir euch ein paar andere Plätze zeigen und etwas Abwechslung in die Woche bringen. Dieser Programmpunkt ist mit Ausnahme der Getränke auch bereits im Reisepreis inkludiert.

Das Programm der Eroluna Jamaica Week

Am ersten Tag dieser führt Euch der
Flug nach Jamaika.
Je nach Abflugort könnt Ihr verschiedene Flugmöglichkeiten nutzen, um auf schnellstem Weg in die Sonne zu kommen.
Auf der Insel angekommen, bringt Euch ein Shuttle direkt in das Resort. Die Fahrzeit vom Airport zum Resort beträgt ca. 1 Stunde. Und dann heißt es…
Willkommen zu unserer „Reggae Welcome Party“
Ya man..
Bob Marley & Co…lassen musikalisch grüßen… Dazu jede Menge karibischer Cocktails und gute Laune… Feiert mit uns in die erste Hedo-Night….

Ankommen und Ausschlafen…
Genießt den Tag und erkundet das Resort. Entspannung am Strand, am Pool oder im Jacuzzi, Drinks an der Bar, kulinarische Genüsse in den Restaurants oder sportliche Aktivitäten und Wellness…

Meet & Greet Dinner: Um nicht nur seine Tischnachbarn kennenzulernen, greifen wir zu einem Trick und setzen euch einfach regelmäßig als Paar um.
So wird aus dem Ganzen eine interaktive
Mischung aus Cocktailstunde, Dinner &
Speed-Dating 😉 mit ständig wechselnden
Kontakten. Und wir denken mal in 3-4 Stunden bekommt ihr da eine Menge (neuer Gesprächspartner) serviert.

Katamaran Trip
Um ca. 11:00 Uhr geht es los. Ein
Highlight, das uns in allen Jahren
unvergessen geblieben ist, gerade auf
Jamaika – Der Katamaran-Trip
Nach dem Frühstück geht es los. Direkt
am Bootssteg am Beach heißt es dann
„Leinen los“, denn exklusiv für uns sticht
ein Boot in See und bringt uns an die
schönsten Plätze der Insel.
Bei heißen Sounds auf dem Katamaran
heißt es hüllen-und hemmungslos feiern.
Ihr werdet mit coolen Drinks und
leckeren Snacks versorgt und verbringt
einen traumhaften Tag auf dem Meer.
Feiern, relaxen, schnorcheln…
Ein Tag mit Strand & Meer…(Optional
buchbar: Preis pro Person: 80,-
US$ – Gesamtdauer: ca. 4 Stunden)

Wir tun es wieder…
Es war 2016 wohl die abgedrehteste Party ever… Das Eroluna Oktoberfest Ende November am Strand von Negril.
Verrückter gehts kaum und vor allem deshalb haben sich wohl auch alle dort (mal wieder) in die „crazy germans“ verliebt.
2023 also wieder im Jamaica-Programm:
Das Eroluna Oktoberfest
Und wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann, einfach mal auf dieses Video

Sport & Wellness

Jede Menge Sport, Wassersport & Wellnessangebote warten im Hedonism auf Euch! Bei den letzten Besuchen wurde ausgiebig von den
Tauchangeboten im Resort Gebrauch gemacht und auch Fitness & Yoga kamen nicht zu kurz!

Freut euch also auf
3 Frischwasser-Pools
2 Jacuzzis mit Swim-Up-Bar
1 gut ausgestattetes Fitnesscenter
Wasserski & Windsurfing
Hobie Cat & Sunfish-Sailing
Segeln
Schnorcheln & Tauchen
Tennisplätze & Tischtennis
Volleyball & Basketball
Billiard, Badminton, Aerobic

Verschiedene Restaurants & Bars

Im Main Restaurant wird neben einem üppigen Frühstück auch zum mittäglichen Büfett geladen und am Abend warten karibische Spezialitäten
und internationale Gerichte in großer Auswahl auf Euch.

Italienische Küche mit jamaikanischem Akzent im Pastafari… In diesem a la carte Restaurant könnt Ihr Euch für den Abend jederzeit Eure Plätze zum
abendlichen Dinner reservieren.

Das Harrysan – Innovative japanische Küche im Teppanyaki-Style. Ausgesprochen lecker und auf Grund der „unterhaltsamen Showküche“ mit hohem Entertainmentwert verbunden!

Prude Side Grill – Ein neu gestaltetes Grill-Restaurant direkt am Strand. Ob nun das typisch jamaikanische Jerk oder frische Burger & Steaks… Hier geniesst Ihr tagsüber Euer Essen mit Blick aufs Meer!

Darüber hinaus findet Ihr natürlich jede Menge Bars im Resort.
Die Main Bar im Restaurant, jeweils eine Poolbar im Nude, wie im Prude-Bereich, die legendäre Pianobar mit abendlicher Livemusik und letztendlich den Nightclub. Freut Euch auf karibische Cocktails, Red-StripeBeer und alles was, das Herz begehrt…

Die Zimmer im Hedonism II Resort bei Eroluna Jamaica

Die Hotelanlage ist in zwei Bereiche gegliedert. Der Prude (Textil) und der Nude (FKK)-Bereich. Wobei FKK auch im Prude erlaubt, hingegen Textil -am Strand des Nude- eher nicht anzutreffen ist.

Die Zimmer unterscheiden sich zudem in „Classic“ & „Premium“. Mit Premium gekennzeichnete Kategorien sind komplett saniert, mit exklusiven Bädern versehen und die Kategorien Ocean View Au Natural Premium (OVNP) & Ocean View Au Natural Jacuzzi (NBJP) verfügen über eine Terrasse oder Balkon und liegen direkt in der ersten Strandreihe mit Meerblick.

Für diese Gruppenreise können wir euch Zimmer in folgenden Kategorien anbieten:


CLASSIC:
Prude Garden View Regular (GVR) – Ruhiges Zimmer im Gartenteil des Resorts ( Prude) mit Gartenblick
Prude Ocean View Regular (OVR) – Ruhiges Zimmer mit Meerblick ( Prude)
Nude Garden View Natural (GVN) – Inmitten tropisch üppiger Gärten liegt Ihr ruhiges Zimmer nur wenige Schritte vm herrlichen Strand, mit Gartenblick
Nude Ocean View Au Natural (OVN) – Ruhiges Zimmer mit Meerblick ( Nude)

Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Duschbad, Kühlschrank, Radiowecker mit CD Player, Flachbildfernseher, Spiegeldecken, Bügeleisen & Bügelbrett
Kaffeemaschine, Safe

PREMIUM:
Ocean View Au Natural Premium (OVNP) – Premium Zimmer mit Meerblick ( Nude), eigener Balkon oder Terrasse
Ocean View Au Natural Jacuzzi (NBJP) – Deluxe Zimmer mit Meerblick ( Nude), Glas Schiebetür zur privaten Terrasse mit eigenem Jacuzzi und Blick zum Strand, personalisierter Hedonism Geschenkkorb, bevorzugter Check-In und Check-Out, bevorzugte Reservierungen für das italienische & japanische Restaurant
Garden View Au Natural Jacuzzi (GNJP) – Deluxe Zimmer mit Gartenblick ( Nude), Glas Schiebetür zur privaten Terrasse mit eigenem Jacuzzi und Blick ins Grüne, personalisierter Hedonism Geschenkkorb, bevorzugter Check-In und Check-Out, bevorzugte Reservierungen für das italienische & japanische Restaurant.
Alle komplett renoviert mit neuen Möbeln, verglastes Bad mit Regendusche & zwei Waschbecken, DeLuxe Toilettenartikel, stimmungsvolle Beleuchtung
Klimaanlage, Ganzkörperspiegel, kostenlos gefüllter Kühlschrank mit Markenspirituosen, I-Pad-Dockingstation, Flachbildfernseher, Spiegeldecken, Bügeleisen & Bügelbrett, Kaffeemaschine, Safe, Turndown -Service, kostenloses WiFi

Preise

Die Preise variieren je nach gewählter Zimmerkategorie. Fordert den ausführlichen Reiseprospekt an !

Im Reisepreis enthalten sind:
7 Übernachtungen in der gewünschten Kategorie
All Inklusive Verpflegung – d.h. Frühstück, Mittag-und Abendessen, Snacks und sämtliche Getränke in den Restaurants & Bars des Resorts
alle Eroluna- Veranstaltungen in dieser Eventwoche, Eroluna-Reiseleitung vor Ort – mit Meetingpoint für Eure Fragen und Anliegen
Eroluna-Reise-Give-Away-Set in Euern Zimmern, Ausflug zu Ricks Cafe, Sportangebote,
Serviceleistungen: 24-Stunden-Rezeption, Wachpersonal, Gepäckträger, Mietwagenservice, Tour Desk
Und vor allem eines…
7 Tage Urlaub vom Alltag…
7 Tage exklusive Veranstaltungen in bewährter Qualität… & Erotischer Erlebnis-Urlaub auf höchstem Niveau

Nicht enthalten im Preis sind: schlechte Laune 😉
die Teilnahme am legendären Katamaran-Trip ( 80,- $ pro Person incl.Tax)
Wellness-Leistungen vor Ort ( Massagen etc. können vor Ort im Spa gebucht werden)
Flughafen-Transfers ( Taxi-Transfer – Kosten ca. 50,- $ pro Person je Tour – Hin & Zurück)
V.I.P.Service bei Ankunft am Flughafen ( 50 $ pro Person) -optional buchbar
Wellness & Spa-Angebote
Wi-Fi gegen Gebühr, 15,- USD = 1 Tag, 40,- USD = 3 Tage, 50,- USD = 4 Tage, 60,- USD = 5 Tage, 70,- USD = 6 Tage und 80,- USD = 7 Tage
Getränke am Ausflugstag

Weitere Infos & Buchung

über unser Kontaktformular. Fordert den Reiseprospekt hier an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ya mam

Bitte hier den Profilnamen bei JOYclub, SDC oder Spicymatch angeben (falls vorhanden)
Wir haben besondere Wünsche oder noch Fragen.
...dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Frage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Email an mail@erotravel.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.