Loading Events

« All Events

Big Nude Boat 12.-26.02.2023 (FKK only!)

25. February 3. March CET

Nudist Cruise on the “Carnival Pride”, the BIG Nude Boat 2023: “Bare-Adise” from Tampa/Florida with stops in St. Thomas, St. Kitts, Antigua, Grand Turk, Ambercove, Princess Cays , Half Moon Cay and back to Tampa.

Conquest of the Caribbean with the Carnival Pride

The Big Nude Boat 2023 returns to the “Bare-Adise”! February 12-26, 2023 aboard Carnival Pride, starting and ending in Tampa, Florida.
We set sail for the Eastern Caribbean for 14 days of sea, sun and fun with stops in St. Thomas, St. Kitts, Antigua as well as some favorite ports from years past. A “Bare-Adise” would not be complete without a private island experience, and we have TWO private beach days in the Bahamas at Princess Cays and Half Moon Cay to enjoy at our leisure.

Return to “Bare-adise”!
There are always certain considerations when planning a winter cruise. The places we visit must be warm. We want as many nudist opportunities as possible, including beautiful days at sea to relax naked aboard the ship. Above all, we know that passengers love the sea, the sun and fun; with our Big Nude Boat 2023 we have met all the criteria!


The route of the Big Nude Boat 2023

We’ll sail on our favorite ship, the Carnival Pride, and visit islands we haven’t visited in decades: St. Kitts, St. Thomas and Antigua. These three islands are as far south as we can travel in the Caribbean and still be back in Tampa after two weeks. They are warm, the water is clear and blue. They are waiting to welcome us back.

Grand Turk and Amber Cove have always been popular ports of call. The highlight of the cruise, however, is our exclusive visits to the private beach resort Princess Cays and a day at the beach on the popular private island Half Moon Cay in the Bahamas. These two days with nudism by the sea promise sun and fun.

Combine a great itinerary with Valentine’s Day and onboard costume parties, such as Fat Tuesday, with the chance to meet the world’s best nudist passengers – and you have a cruise to remember.


The ship: The “Carnival Pride

The Carnival Pride is a Spirit-class ship, which also includes the Miracle and Legend. The theme of the ship is “Icons of Beauty” and among her many classic nude statues and paintings we will feel right at home. The last time we were aboard Pride was the Dare to Bare in 2017, one of our favorite cruises. Carnival Pride has received the Fun Ship 2.0 Makeover as well as a recent renovation in 2019.

Big Nude Boat Erotravel

Onboard dining options include the Art Deco-inspired main dining room, the Zen-like Bonsai Sushi, and David’s Specialty Steakhouse at the top of the ship, with a 12-foot-tall reproduction of the statue of David greeting you. For al fresco dining, choices include Mermaid’s Grill on the Lido Deck with pretty mermaid statues on the walls, the incredibly popular Guy’s Burger Joint and the deliciously spicy BlueIguana Cantina. Enjoy specialty coffee, 24-hour pizza and ice cream, or find something sweet at Cherry on Top.


Pools, clubs, bars and more(h)r

Swim in the pools and take a dip in the whirlpools. Enjoy a movie under the stars at the Seaside Theater. Sink into a good book or just the company of another at Serenity Retreat. Take a ride on the water slides. Music lovers can sing along at the Piano Bar and shouldn’t miss the elaborate song and dance performances at the Main Theater. Dance the night away at Beauties Dance Club and enjoy live music performances throughout the ship. End the evening with laughter at the Comedy Club. Activities abound aboard Carnival Pride.

This ship is sleek, fast and with its bold decor, the Carnival Pride is the perfect choice for our bare-bones cruise. We are proud that it will be our home for our once-in-a-lifetime, epic two-week trip. Carnival’s staff and crew are the best and we can’t wait to see them again in 2022!

The Carnival Pride weighs 88,500 tons and has a capacity of 2,124 guests. She is one of six ships built with the Panamax design, which allows passage through the Panama Canal. The Pride was Carnival’s flagship for many years.


Big Nude Boat 2023 – 14 days Fun, Sun, Nude

Nude

European and Australian travelers in particular have wanted longer cruises to make the flight across the pond or from Down Under really worth it. This cruise is the answer to all who said they want more!

More time in the sun, more crystal clear warm water to skinny dip in, more interesting ports, more days at sea to sunbathe & more fun aboard one of everyone’s favorite ships: the sleek, fast, superior Carnival Pride.

Bare parties, costume parties & events during the trip (details coming soon…)

Join us for an epic voyage on the great naked ship 2023, meet a host of new naked friends and enjoy the ultimate in bare cruising. Clothes-free, kid-free and carefree back aboard a Bare Necessities cruise. What could be better than that?

BOOK NOW

ATTENTION: THIS IS A REAL NUDIST CRUISE, not an Erolifestyle/Swinger Cruise !!!!


Beach

Together with our cooperation partner you will receive the following benefits when booking here:

All payments in EURO
Travel price insurance through R+V Versicherungen
Correspondence in German
Travel documents in German
Pre/post program and flight arrival can be booked at the same time

Big Nude Boat 12.-26.02.2023 (FKK only!)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Big Nude Boat 12.-26.02.2023 (FKK only!)

12. Februar 2023 26. Februar 2023 CET

FKK-Kreuzfahrt mit der „Carnival Pride“, dem BIG Nude Boat 2023: „Bare-Adise“ ab Tampa/Florida mit Stopps in St. Thomas, St. Kitts, Antigua, Grand Turk, Ambercove, Princess Cays , Half Moon Cay und zurück nach Tampa.

Eroberung der Karibik mit der Carnival Pride

Das Big Nude Boat 2023 kehrt zum „Bare-Adise“ zurück! Vom 12. bis 26. Februar 2023 an Bord  der Carnival Pride mit Start und Ziel in Tampa, Florida.
Wir setzen die Segel in Richtung östliche Karibik für 14 Tage Meer, Sonne und Spaß mit Stopps in St. Thomas, St. Kitts, Antigua sowie einigen Lieblingshäfen der vergangenen Jahre. Ein „Bare-Adise“ wäre nicht vollständig ohne ein privates Inselerlebnis, und wir haben ZWEI private Strandtage auf den Bahamas auf Princess Cays und Half Moon Cay, die wir in aller Ruhe genießen können.

Return to „Bare-adise“!
Bei der Planung einer Winter-Kreuzfahrt gibt es immer bestimmte Überlegungen. Die Orte, die wir besuchen, müssen warm sein. Wir wollen so viele FKK-Möglichkeiten wie möglich, einschließlich schöner Tage auf See, um an Bord des Schiffes nackt zu entspannen. Vor allem aber wissen wir, dass die Passagiere das Meer, die Sonne und den Spaß lieben; mit unserem Big Nude Boat 2023 haben wir alle Kriterien erfüllt!


Die Route des Big Nude Boat 2023

Wir fahren auf unserem Lieblingsschiff, der Carnival Pride, und besuchen Inseln, die wir seit Jahrzehnten nicht mehr besucht haben: St. Kitts, St. Thomas und Antigua. Diese drei Inseln sind so weit südlich, wie wir in der Karibik reisen können und trotzdem nach zwei Wochen wieder in Tampa sind. Sie sind warm, das Wasser ist klar und blau. Sie warten darauf, uns wieder willkommen zu heißen.

Grand Turk und Amber Cove waren schon immer beliebte Häfen. Der Höhepunkt der Kreuzfahrt sind jedoch unsere exklusiven Besuche im privaten Strandresort Princess Cays und ein Tag am Strand auf der beliebten Privatinsel Half Moon Cay auf den Bahamas. Diese beiden Tage mit FKK am Meer versprechen Sonne und Spaß.

Kombinieren Sie eine großartige Reiseroute mit dem Valentinstag und den Kostümpartys an Bord, wie z. B. dem Fat Tuesday, mit der Chance, die besten FKK-Passagiere der Welt zu treffen – und Sie haben eine Kreuzfahrt, an die man sich gerne erinnert.


Das Schiff: Die „Carnival Pride“

Die Carnival Pride ist ein Schiff der Spirit-Klasse, zu der auch die Miracle und die Legend gehören. Das Thema des Schiffes ist „Ikonen der Schönheit“ und zwischen ihren vielen klassischen Aktstatuen und Gemälden werden wir uns gleich wie zu Hause fühlen. Das letzte Mal, als wir an Bord der Pride waren, war die „Dare to Bare“ im Jahr 2017, eine unserer Lieblingskreuzfahrten. Die Carnival Pride hat das Fun Ship 2.0 Makeover sowie eine kürzliche Renovierung im Jahr 2019 erhalten.

Big Nude Boat Erotravel

Zu den Möglichkeiten, an Bord zu speisen, gehören der vom Art Deco inspirierte Hauptspeisesaal, das Zen-ähnliche Bonsai Sushi und das David’s Spezialitäten-Steakhouse an der Spitze des Schiffes mit einer 12 Fuß hohen Reproduktion der David-Statue, die Sie begrüßt. Zum Essen in freier Natur stehen der Mermaid’s Grill auf dem Lido Deck mit hübschen Meerjungfrauen-Statuen an den Wänden, der unglaublich beliebte Guy’s Burger Joint und die köstlich scharfe BlueIguana Cantina zur Auswahl. Genießen Sie Kaffeespezialitäten, 24-Stunden-Pizza und Eiscreme, oder finden Sie etwas Süßes im Cherry on Top.


Pools, Clubs, Bars und mee(h)r

Schwimmen Sie in den Pools und nehmen Sie ein Bad in den Whirlpools. Genießen Sie einen Film unter dem Sternenhimmel im Seaside Theater. Versinken Sie in einem guten Buch oder einfach nur in der Gesellschaft eines anderen im Serenity Retreat. Machen Sie eine Fahrt mit den Wasserrutschen. Musikliebhaber können in der Piano Bar mitsingen und sollten die aufwendigen Gesangs- und Tanzvorführungen im Main Theater nicht verpassen. Tanzen Sie die Nacht durch im Beauties Dance Club und genießen Sie die Live-Musikdarbietungen überall auf dem Schiff. Beenden Sie den Abend mit Lachen im Comedy Club. Aktivitäten gibt es im Überfluss an Bord der Carnival Pride.

Dieses Schiff ist schnittig, schnell und mit seinem gewagten Dekor ist die Carnival Pride die perfekte Wahl für unsere nackte Kreuzfahrt. Wir sind stolz darauf, dass sie unser Zuhause für unsere einmalige, epische zweiwöchige Reise sein wird. Das Personal und die Crew von Carnival sind die Besten und wir können es kaum erwarten, sie 2022 wiederzusehen!

Die Carnival Pride ist 88.500 Tonnen schwer und hat eine Kapazität von 2.124 Gästen. Sie ist eines von sechs Schiffen, die mit dem Panamax-Design gebaut wurden, das die Passage durch den Panamakanal ermöglicht. Die Pride war viele Jahre lang das Flaggschiff von Carnival.


Big Nude Boat 2023 – 14 Tage Fun, Sun, Nude

Nude

Besonders europäische und australische Reisende haben sich längere Kreuzfahrten gewünscht, damit sich der Flug über den Teich oder von Down Under wirklich lohnt. Diese Kreuzfahrt ist die Antwort auf alle, die gesagt haben, sie wollen mehr!

Mehr Zeit in der Sonne, mehr kristallklares, warmes Wasser zum Nacktbaden, mehr interessante Häfen, mehr Tage auf See zum Sonnenbaden & mehr Spaß an Bord eines der favorisierten Schiffe aller Passagiere: die schnittige, schnelle, überragende Carnival Pride.

Bare Feste, Kostümpartys & Events während der Reise (Details folgen in Kürze…)

Begleiten Sie uns auf eine epische Reise auf dem großen Nacktschiff 2023, lernen Sie eine Vielzahl neuer nackter Freunde kennen und genießen Sie das ultimative Bare Cruising. Klamottenfrei, kinderfrei und sorglos wieder an Bord einer Bare Necessities Kreuzfahrt. Was könnte besser sein als das?

JETZT BUCHEN

ACHTUNG: DIES IST EINE REINE FKK-CRUISE, keine Erolifestyle/Swinger Kreuzfahrt !!!


Strand

Zusammen mit unserem Kooperationspartner erhalten Sie bei Buchung hier folgende Vorteile:

Alle Zahlungen in EURO
Reisepreisabsicherung durch R+V Versicherungen
Korrespondenz in Deutsch
Reisedokumente in Deutsch
Vor-/Nachprogramm und Fluganreise gleich mit buchbar