.

Eroluna Jamaica 20.-27.11.2021

Datum:
20.11.2021 - 27.11.2021
Veranstaltungsort:
Hedonism II Jamaika

im Hedonism Resort Negril vom 20.-27.11.2021

Eroluna Jamaica Verlängerung möglich, z.B. Plus Golf-Woche ab 13.11.2021

Mit dem erfahrenen Reise-Veranstalter Eroluna nach Jamaica, was könnte es besseres geben, wenn man außer Erholung pur auch noch prickelnde Erlebnisse in den schönsten Tagen des Jahres erfahren möchte?

map jamaica

Seit 2008 hat Eroluna die schönsten Plätze der Welt für euch ausfindig gemacht und verbindet zwei Dinge miteinander: Entspannten Urlaub & spannende Unterhaltung. Die schönste Zeit im Jahr relaxt genießen und dabei das „gewisse Etwas“ (er)leben… und das geht im Hedonism II am Besten mit Eroluna Jamaica.

Eroluna Jamaica bedeutet auch, das Golf-Begeisterte bereits eine Woche vorher bis zu 4 karibische Golfplätze erleben!

Hedonism Plan

Alle Infos zum Resort findet ihr HIER

Es wurden in diese Gruppenreise wieder jede Menge Ideen & Aktivitäten integriert. Tägliche eigene Partys oder Aktionen, eine umfangreiche Betreuung durch unser 10- köpfiges Team, Live Musik und denken, euch damit ein abwechslungsreiches Angebot gebastelt zu haben, das euch begeistern wird.

Dabei haben wir versucht, die Erkenntnisse der letzten Jahre mit einfliessen zu lassen.

Das Hedonism Resort ist sehr groß. Das ist schön, denn damit findet man auch mal – wenn gewünscht – ein ruhiges Plätzchen und wir haben für unsere eigenen Partys genügend Raum.

Auf der anderen Seite muss man aufpassen, das sich die Gruppe nicht „verläuft“. Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir zum einen unseren Meetingpoint bei der kommenden Reise direkt an den Strand legen. Somit dürfte dann auch neben den Zeiten, an denen ihr das Team dort antrefft, ein zentraler Punkt gegeben sein, an dem man sich treffen kann.

Neu bei Eroluna Jamaica

Desweiteren haben wir mit dem „Speeddating“ einen Abend mit ins Programm genommen, der in Mexiko 2018 toll geklappt hat und diesen gleich auf den Sonntag gelegt, damit ihr die anderen möglichst schnell „kennenlernen“ könnt. Der Katamarantrip am nächsten Tag wird sein übriges dazu tun 😉 .

Auch neu im Programm ist der Ausflug zu Ricks Cafe mit anschliessendem Abendessen außerhalb des Resorts. Damit möchten wir euch ein paar andere Plätze zeigen und etwas Abwechslung in die Woche bringen. Dieser Programmpunkt ist mit Ausnahme der Getränke auch bereits im Reisepreis inkludiert. Aber seht selbst:

Das Programm von Eroluna Jamaica 2021:

(vorbehaltlich Änderungen)


20.11. / 21.11.2021

Sa. 20.11.2021 – Anreise & Welcome Party

Am ersten Tag dieser Veranstaltungswoche führt Euch der Flug nach Jamaika. Je nach Abflugort könnt Ihr verschiedene Flugmöglichkeiten nutzen, um auf schnellstem Weg in die Sonne zu kommen. Unser Partner – der Reiseveranstalter Miramare Reisen/Swingtime Travel – berät Euch diesbezüglich gern und bastelt mit euch an den passenden Verbindungen. So kommt Ihr problemlos und komfortabel von Euer Haustür auf die Insel und könnt bereits Euren ersten Urlaubstag relaxt genießen.

Auf der Insel angekommen, bringt Euch ein Shuttle direkt in das Resort. Die Fahrzeit vom Airport zum Resort beträgt ca. 1 Stunde Und dann heißt es… Ya man…

„Reggae Welcome Party“ – Willkommen im Hedo!

Bob Marley & Co lassen musikalisch grüßen…
Dazu jede Menge karibischer Cocktails und gute Laune…
Feiert mit uns in die erste Hedo-Night… mit Live Music und Rastafari-Feeling

 

So. 21.11.2021 – Ankommen & Ausschlafen

Genießt den Tag und erkundet das Resort. Entspannung am Strand, am Pool oder im im Jacuzzi, Drinks an der Bar, kulinarische Genüsse in den Restaurants oder sportliche Aktivitäten und Wellness… Geschwindigkeit runterfahren… Die innere Uhr umstellen auf Jamaika-Time… Und dann zum Tagesausklang

Nicht ganz neu im Eroluna Urlaubsprogramm, aber beim letzten Mexiko-Trip von allen begeisternd angenommen… Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das ca. 1/3 unserer Gäste regelmäßig, 1/3 alle 2-4 Jahre und 1/3 ganz neu mit Eroluna auf Reisen geht.
Ein Teil der Gäste kennen sich aber viele eben auch nicht. Und Sinn und Zweck einer Gruppenreise ist ja letztendlich auch, die Gruppe kennenzulernen. Nicht immer einfach, vor allem wenn die Gruppe wie z.B. im letzten Jahr über 100 Menschen umfasst. Nun würde man bei einem Meet & Greet Dinner ja auch nur seine Tischnachbarn kennenlernen, daher greifen wir zu einem Trick und setzen wir euch einfach regelmäßig als Paar um.

So wird aus dem Ganzen eine interaktive Mischung aus Cocktailstunde, Abendessen & Speeddating 😉 mit ständig wechselnden Kontakten. Und wir denken mal in 3-4 Stunden bekommt ihr da eine Menge (neuer Gesprächspartner) serviert. Und wenn das spannende & sicherlich auch lustige „Stühlerücken“ beendet ist, gibt es mit sicherheit genügend Gründe & Optionen, diesen Abend im Jacuzzi, an der Bar oder wo auch immer fortzusetzen… 😉

 

22.11. / 23.11.2021

Feel the summer…

Um ca. 11:00 Uhr geht es los. Ein Highlight das uns in allen Jahren unvergessen geblieben ist, gerade auf Jamaika – Der Katamaran-Trip

Nach dem Frühstück geht es los. Direkt am Bootssteg am Beach heißt es dann „Leinen los“, denn exklusiv für uns sticht ein Boot in See und bringt uns an die schönsten Plätze der Insel.
Bei heißen Sounds auf dem Katamaran heißt es hüllen-und hemmungslos feiern. Ihr werdet mit coolen Drinks und leckeren Snacks versorgt und verbringt einen traumhaften Tag auf dem Meer.

Feiern, relaxen, schnorcheln… Ein Tag mit Strand & Meer…

(Optional buchbar: Preis pro Person: 65,- $ – Gesamtdauer: ca. 4 Stunden)
Diese Boots-Tour bieten wir optional buchbar an. Zwar hat sich auf den vergangenen Reisen immer ca. 80-90 % der Gruppe auch auf dem Wasser wohlgefühlt aber es gibt halt einige, denen nicht wohl bei dem Gedanken ist, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben ;-).
Deshalb liegt die Entscheidung bei euch, wie ihr diesen Tag gestalten möchtet. Die Teilnahme bestätigt ihr mit einem Klick auf das Häkchen beim Buchungsformular.

Ein langer Tag liegt hinter euch… heute abend wird es daher mal etwas ruhiger im Resort und ihr könnt den Tag entspannt ausklingen lassen..

23.11.2021

Gut erholt? dann kann es heute bereits tagsüber weitergehen…

Poker-School

Poker – Kaum ein Spiel ist momentan so in, wie das Poker. Und so wird unser Stamm-Croupier an diesem Vormittag bei der Poker-School dafür sorgen, das Ihr nicht nur die Grundzüge dieses Spiels lernt, sondern in null komma nichts zu perfekten Spielern werdet 😉

Poker Turnier

Und was Ihr am Morgen gelernt habt, könnt Ihr bereits am Nachmittag umsetzen!
Auch schon legendär…
Das Eroluna-Pokerturnier im Hedonism lädt ein und Ihr könnt zocken, was das Zeug hält. Und das ohne schlechtes Gewissen, denn es geht nicht um Bargeld, sondern wir spielen ausschließlich um andere Dinge…

Was dies sein wird? Lasst euch überraschen und genießt die kurzweilige Unterhaltung an diesem Tag.

Bevor es dann am Abend weitergeht…

Piano Bar

Hier klingt der heutige Abend aus oder lässt euch in eine lange Nacht starten, ganz wie ihr wollt…

Die Piano-Bar im Hedonism ist seit Jahrzehnten eine Institution. Gemütlich zusammenhocken mit Gleichgesinnten, Musik hören, selbst (mit)singen, einfach Spaß haben.
Ein „Karaokeabend“ der etwas anderen Art zum Kennenlernen, Wohlfühlen und Feiern mit den Jungs von ZigZag

24.11. / 25.11.2021

Schlaft euch in Ruhe aus, denn…

Heute Abend

laden wir euch zu bizarren Spielereien ein…

Die open-Air BDSM-& Fetish-Play-Night

Nicht erst seit 50 Shades of Grey sind auch andere Spielarten in aller Munde.

Versteckt unter Palmen haben wir in dieser Nacht diverse Play-Areas unter freiem Himmel eingerichtet, in denen ihr eure geheimen Wünsche & Fantasien ausleben könnt.

Oder einfach nur zuschauen und sich inspirieren lassen. Ihr selbst entscheidet was, wie und wo…

Und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…

Und wann kann man sich schon mal an Palmen fesseln lassen 😉

25.11.2021

Ya man

Jamaika ist eine tolle Insel. Leider ist die Zeit zu kurz, um vieles andere zu entdecken.

Wir möchten euch am heutigen Tag trotzdem auf einen kleinen Ausflug mitnehmen.

Mit dem Shuttle geht es ca. 15:00 Uhr los… Gute 20 Minuten an den westlichsten Zipfel der Insel.

Und was dann folgt==>

Einen der schönsten Sonnenuntergänge auf der Welt erlebt man in Ricks Cafe.

Und genau dahin entführen wir euch an diesem Nachmittag.
Schaut den Klippenspringern zu… Geniesst die Reggaemusik…

Die Magie dieses Platzes wird euch gefangennehmen…

Und wenn die Sonne untergegangen ist, entführen wir euch zum Abendessen noch an einen ganz besonders schönen Platz… lasst euch überraschen…

 

26.11. / 27.11.2021

Und wenn der (leider letzte) Tag sich dann zu Ende neigt, starten wir nochmal richtig durch…

Die Eroluna White Lounge

Für den letzten Abend verschwindet das Hedo in ein (trügerisch unschuldiges) weißes Kleid.
Chillige Sounds geleiten euch durch einen relaxten Abend…

Komplett in elegantes Weiß gehüllte Gäste bilden einen Rahmen, der erotisches Kribbeln (fast) von alleine bringt. Fackeln und gemütliche Chill-Out-Zonen schaffen eine entspannte Atmosphäre und so könnt ihr diese letzten Stunden noch einmal richtig genießen.

Neugewonne Bekanntschaften pflegen oder euch einfach zu den Sounds treiben lassen…

Unter freiem Himmel und den Sternen ein kleines Stück näher…

27.11.2021

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende…

Voller Erlebnisse, gut erholt und mit Vorfreude auf die nächste Reise geht es heute nach Hause…

Die Preise / Buchung:

Qualität hat ihren Preis… Geboten wird im Rahmen dieser Eroluna-Gruppenreise wieder ein kompletter Rundum-Service, Es werden wie gewohnt weder Kosten noch Mühen scheuen, um euch mit dem Eroluna-Team vor Ort zu betreuen und zu unterhalten. Somit könnt ihr euch auf eine erlebnisreiche Woche mit gleichgesinnten Besuchern freuen, die wissen, was sie in diesen Tagen erwartet.

Die Reisepreise

…sind komplett in US$ ausgewiesen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass bei Gruppenreisen in dieser Größe Währungsschwankungen schwer reguliert werden können. Da ein eventueller Kursverfall nicht vorab auf euren Reisepreis aufgeschlagen wird, sind die Preise in US Dollar ausgewiesen und werden auch so in Rechnung gestellt. Dies dürfte der fairste Weg sein und man kann selbst entscheiden, z.B. eine Restzahlung bei einem aktuell guten Kurs zu euren Gunsten zu leisten (Flugangebote werden natürlich in Euro ausgewiesen).

Eroluna Event-Woche – Preise für Paare im DZ

Kategorie Wochen-Preis – 7 Nächte p./T. Verlängerung
Woche – optional
Verlängerung
Tag – optional
CLASSIC – Garden View Regular (GVR) – Prude 2690,- $ 384,- $ 2373,- $ 339,- $
CLASSIC Garden View Natural (GVN) – Nude 3240,- $ 462,- $ 2688,- $ 384,- $
CLASSIC – Ocean View Regular (OVR) – Prude 3290,- $ 470,- $ 2793,- $ 399,- $
CLASSIC – Ocean View Natural (OVN) – Nude 3590,- $ 513,- $ 3178,- $ 454,- $
PREMIUM – Ocean View Au Natural Upgrade (OVNU) – Nude 4790,- $ 684,- $ 4095,- $ 585,- $
PREMIUM – Ocean View Natural Prem. (OVNP) – Nude 5090,- $ 727,- $ 4193,- $ 599,- $
PREMIUM – Garden Natural Jacuzzi Premium (GNJP) – Nude 6090,- $ 870,-$ 5565,-$ 795,-$
PREMIUM – Ocean View Au Natural Jacuzzi (NBJP) – Nude 6090,- $ 870,- $ 5565,- $ 795,- $

Im Reisepreis enthalten sind:

* 7 Übernachtungen in der gewünschten Kategorie
* All Inklusive Verpflegung – d.h. Frühstück, Mittag-und Abendessen, Snacks und sämtliche Getränke in den unterschiedlichen Restaurants & Bars
* Ausflug zu Ricks Cafe & Abendessen in einem typisch jamaikanischen Restaurant (Getränke auf dem Ausflug sind selbst zu zahlen)
* alle Eroluna- Veranstaltungen & Reiseleitung vor Ort – mit Meetingpoint für eure Fragen und Anliegen
* Eroluna-Reise-Give-Away-Set in euren Zimmern
* Sport & Wellnessangebote

Serviceleistungen
* 24-Stunden-Rezeption
* Wachpersonal
* Gepäckträger
* Mietwagenservice
* Tour Desk

Und vor allem eines…
7 Tage Urlaub vom Alltag…
7 Tage exklusive Veranstaltungen in bewährter Qualität…
7 Tage erotischer Erlebnis-Urlaub auf höchstem Niveau

Nicht enthalten im Preis sind:

* schlechte Laune 😉
* die Teilnahme am legendären Katamaran-Trip ( 65,- $ pro Person incl.Tax)
* Wellness-Leistungen vor Ort ( Massagen etc. können vor Ort im Spa gebucht werden)
* Flughafen-Transfers ( Taxi-Transfer – Kosten ca. 50,- $ je Tour – Hin & Zurück)
* V.I.P.Service bei Ankunft am Flughafen ( 50 $ pro Person) -optional buchbar
* Wellness & Spa-Angebote
* Wi-Fi gegen Gebühr, 15,- USD = 1 Tag, 40,- USD = 3 Tage, 50,- USD = 4 Tage, 
60,- USD = 5 Tage, 70,- USD = 6 Tage und 80,- USD = 7 Tage
* Getränke am Ausflugstag

Währungsrechner

Flugpreise

Über Euer individuelles Angebot inkl. der Zubringermöglichkeiten von anderen Flughäfen erhaltet ihr von Miramare Reisen
(gern auch telefonisch unter 02225 / 837 460)

Zahlungsmodalitäten

Bei Buchung von nur Zimmer:
350 US $ Anzahlung pro Person, Restzahlung 90 Tage vor Anreise.

Bei Buchung von Zimmern & Flug :
Ist die Flugrechnung innerhalb 7 Tagen nach Rechnungserhalt zu bezahlen.
Für die Zimmer gilt genauso 350,- US $ Anzahlung pro Person, Restzahlung 90 Tage vor Anreise.

Storno

Bei Buchung von nur Zimmer
bis 121 Tage vor Anreise 100,- US $ pro Person
120-91 Tage vor Anreise 350,- US $ pro Person
90-50 Tage vor Anreise 50 % des Reisepreises
ab 49 Tage vor Anreise: 95 % des Reisepreises

Bei Buchung von Zimmern & Flug :
Flugrechnung gemäß AGB der Fluggesellschaft

Zimmer:
bis 121 Tage vor Anreise 100,- US $ pro Person
120-91 Tage vor Anreise 350,- US $ pro Person
90-50 Tage vor Anreise 50 % des Reisepreises
ab 49 Tage vor Anreise: 95 % des Reisepreises

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
 Gerne berät euch Miramare Reisen auch zu diesem Punkt!

ANFRAGEN / BUCHUNG:

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch