Info

Info – Über uns

Was ist erotravel.de und was genau nicht ?
Wer sind wir und was ist die Intention dieser Seite ?

Alles auf einer Seite – Info & Angebote – unabhängig von Anbietern

Will man sich umfassend über Aktuelles, Wissenswertes und Informatives zum Thema „Erotische Reisen & Swinger Urlaube“ informieren, muss man bislang in mehreren Communities und vielen Newslettern von Anbietern sein. Eine zentrale Seite, auf der man alles findet und die weiterhin auch ausgewählte FKK-Reisen sowie diverse „normal touristische“ Reise-Services anbietet, haben wir zumindest nicht gefunden.

Daher gibt es nun Erotravel.de

Schluss mit langem Suchen – seit 1.12.2020 gibt es nun diese Seite, auf der wir umfassend über „Urlaub mit dem besonderen Kick“ informieren möchten. Nach und nach werden wir also diese Seite auf- und ausbauen und die Möglichkeit bieten, die entsprechenden Angebote auch buchen zu können. Und das zu Direkt-Buchungspreisen, sprich entweder zum gleichen Preis wie beim Anbieter oder auch sogar noch günstiger (wenn wir Sonder-Kondotionen bekommen, die wir weiter geben). Sollte mal eine extra „Service Charge“ fällig werden, weisen wir offen darauf hin – transparent und fair – keine versteckten Kosten.

Dabei verstehen wir uns als „Online-Reisevermittler“ mit zusätzlichen Services. Wir sind jedoch kein klassisches „Full-Service-Reisebüro“ (sonst könnten wir die günstigen Preise gar nicht bieten).
Ihr bucht über unsere externen Links direkt beim Anbieter, unseren Service gibt es obendrauf. Dies betrifft

Erotik Reisen & Swinger Urlaube (organisiert)
Swinger & FKK-Resorts (individuell)
allgemeine Pauschalreisen, Mietwagen, Versicherungen vergleichen & direkt beim Anbieter buchen
deutschsprachige Unterstützung bei der Buchung & Abwicklung (wenn gewünscht)
Blog mit interessanten Themen, News & Tipps

Wer sind wir ?
Erotravel.de ist ein Team von Reise- & Erotik-Interessierten Menschen mit jahrelanger Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Erotik, unter der Leitung von Marc Oliver.
Wir möchten Dich gerne an der Welt der Erotik- & Swinger-Urlaube teilhaben lassen, Einblicke in die Vielfältigkeit der Möglichkeiten geben und spannende Tipps & Infos zur Verfügung stellen.

Dabei greifen wir auch auf Gäste-Rezensionen und die Hilfe von Experten zurück, denn niemand ist in allen Bereichen vollkommen. Weiterhin möchten wir mit dem ein oder anderen Vorurteil aufräumen und euch die Schönheit „unserer Welt“ – die niveauvolle Erotik – näherbringen.

Wir berichten über seriöse Anbieter des Marktes mit dem Anspruch, immer so aktuell wie möglich zu sein, was in Zeiten der Schnelllebigkeit des Internets und der Änderungen am Markt sicher nicht immer gelingen wird. Aber es wird keine Resorts oder Clubs geben, die schon seit Jahren geschlossen sind. Und es wird keine Seite sein, die vor 2 oder gar 5 Jahren die letzte Aktualisierung erfahren hat (wie leider in diesem Segment häufig zu finden).

Wir sind darauf bedacht, immer aktuelle Infos & Angebote zu liefern, damit du dir sicher sein kannst, keine veralteten Daten und nur die besten Reise-Angebote zu finden. Und nun… viel Spaß beim Entdecken.