.
Appartements Cap
Cap d´Agde

Appartements Cap d´Agde

Ausgewählte Studios & Appartements in Cap d´Agde buchen !

Die größte Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten im Village Naturiste gibt es in diesem Segment. Kein Wunder, wurde das FKK-Dorf als Appartement-Anlage konzipiert und erbaut. Es gibt somit nahezu unzählige Appartements in Cap d´Agde, die sich zum größten Teil im Eigentum privater Besitzer befinden. Diese wiederrum beauftragen Vermiet-Agenturen, diese in der Zeit zu vermieten, in denen sie nicht selbst genutzt werden. Auch hier ist also die Auswahl groß: Angefangen vom kleinsten Studio (liebevoll „Hasenkasten“ genannt) über die typischen Cap d´Agde Appartements für 2-4- Personen ( 1 Schlafzimmer und 1 Schlafcouch im Wohnzimmer) bis zu Roof-Top Appartements und Reihenhäuser bzw. Doppelhaushälften mit Terrasse und kleinem Garten (hier genannt „Villen“) ist alles vorhanden.

Welche Unterkunft ist die Beste ?

Auch dies lässt sich nicht pauschal beantworten. Fakt ist jedoch, dass die Wahl der falschen Unterkunft bzw. der falschen Lage die Urlaubsfreuden mehr als trüben können. Deshalb empfiehlt es sich, nicht einfach vom Katalog zu buchen, sondern nur nach einer persönlichen Beratung oder zumindest nach einem Gespräch mit jemandem, der sich vor Ort auskennt. Denn sucht man z.B. nachts Ruhe, gibt es Lagen, in denen sich die Unterkunft nicht befinden sollte, weil direkt unten drunter das Nachtleben mit entsprechender Lärmkulisse tobt… und eine Nacht im Village Naturiste kann schon mal ziemlich lang gehen. Appartements Cap d´Agde sind also ihrer Mikrolage nach sehr unterschiedlich ! Hier mal eine

Übersicht der Appartements Cap d´Agde:

Heliopolis: Die große rundgebaute Anlage (dadurch sehr auffällig) mit 4 Etagen, teils direkt am Strand. Studios und Appartements für 2 – 6 Personen. Einkaufszentrum, Restaurants & Bars/Cafés, Boutiquen.
HelioVillage: Reihenvillen mit kleinen Gärten in einer Fussgängerzone zwischen Port Ambonne und Heliopolis, meist mittlerer Standard, ruhige Gegend (im Einzelfall „Nachbarabhängig“).
Port Nature: langgezogene Anlage von einem der Partyzentren bis zum Strand. Studios und Appartements mit privater Terrasse für 2 – 6 Personen. Einkaufszentren, Restaurants & Bars/Cafés, Boutiquen u.v.m.
Port Nature Village: Kleine Reihenvillen zwischen Gärten und Grünanlagen meist für 4 Personen (können natürlich auch nur zu zweit bewohnt werden).
Port Ambonne: Anlage mit 3 Etagen in der Nähe des Yachthafen. Große Appartements für 4 Personen mit separatem Schlafzimmer. Einkaufszentrum, Restaurants & Bars/Cafés, Boutiquen.
Port Soleil und Port Venus: Zwei ruhig gelegene Anlagen auch beim Yachthafen. Schwimmbäder teilweise mit Gratisbenutzung für Anwohner. Studios und Appartements für 2 – 6 Personen und kleine Reihenvillen für bis zu 4 Personen.

Warum Appartements Cap d´Agde mit Erotravel buchen ?

Luftbild Cap d´Agde
Luftbild Appartements Cap d´Agde Village Naturiste

Weil wir uns vor Ort auskennen & unabhängig sind !

Die Studios/Appartements kann man in mehr oder weniger 4 Kategorien einteilen:
Standard – erbaut in den 70ern und nicht/kaum renoviert (so sehen sie auch aus, sind aber entsprechend günstig)
Classic – diese Kategorie wurde im Laufe der Zeit renoviert und auch das Mobiliar wurde zwischenzeitlich mal ausgetauscht, entspricht aber noch eher dem mittleren Standard
Chic – hier wurde erst in den letzten 5-10 Jahren eine Renovierung vorgenommen und das Mobiliar ist relativ neu. Manchmal wurden auch Themen berücksichtigt & man entdeckt eine gewisse Liebe zum Detail.
Luxus – wie der Name sagt: Höchster Standard, besondere Lage (meist mit Meerblick) und sehr hoher Preis

Ihr Vorteil: Wir kennen sowohl die FKK- als auch die anderen Agenturen sowie einige private Anbieter bzw. Eigentümer und können somit gemäß Euren Vorgaben und Wünschen das Passende auswählen. Egal ob es ein Hotel oder ein Appartement-Hotel sein soll (eine Übersicht über Hotels in Cap d´Agde findet ihr HIER (klick). ) oder eins der vielen Studios, Appartements oder „Villen“: Sendet uns Eure Anfrage mit euren Wünschen und Reisezeitraum und wir machen uns für Euch auf die Suche… unabhängig von einzelnen Anbietern !

Hier geht´s zum Kontaktformular

oder alternativ könnt ihr auch hier nach etwas passendem schauen:

Booking.com

Einige Beispiele der Appartements Cap d´Agde :

Studio Chic

Studio Port Nature für max. 2 Personen mit Panoramablick

Studio      Dusche

Die modernen und unabhängigen Studios verfügen über Klimaanlage, kostenlosen Wi-Fi-Zugang, einen Safe und eine schöne Terrasse. Das offene Badezimmer besteht aus einer Dusche und einem Waschbecken. Die Küche ist mit Mikrowelle, Elektroherd, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Außerdem stehen Ihnen ein Haartrockner und Bügelgeräte zur Verfügung.

Terrasse       Port Nature

Kostenlose Privatparkplätze stehen auf Reservierung zur Verfügung.

Impressionen eines anderen Studio auf der Rückseite von Port Nature:

Studio Classic

Modernes Studio Heliopolis für max. 2 Personen mit kleinem Balkon

Wahlweise mit oder ohne Klimaanlage, meist mit kostenlosem Wi-Fi-Zugang.
Das Bett kann bei Nichtbenutzung hochgeklappt werden
Standard Badezimmer mit Dusche und einem Waschbecken. Die Küche ist häufig mit einer Mikrowelle, Elektroherd, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet.

 

Appartement

Appartement für 2-4 Personen

inkl. Klimaanlage, Voll ausgestattete Küche, Heizung, Internetzugang und Parkplatz Inklusive Meerblick Rauchmelder TV

Villa

„Villa“ im Heliovillage für max. 4 Personen

2 Räume, 1 Bad/Toilette mit Dusche, kl. Terrasse/Garten
ausgestattete Küche mit Kühl-/Gefrierschrank, Backofen, Kaffeemaschine & Geschirrspüler
Klimaanlage, Internet, Safe, Rauchmelder, TV, Waschmaschine
Bügeleisen, Wasserkocher, Fön, Bettwäsche und Handtücher

Parken inklusive auf privatem Parkplatz

Direkter Zugriff auf über 100 Appartements

…sowie über befreundete Agenturen auf viele weitere Appartements !

Wir können hier gar nicht alle vorstellen, deswegen schreibt uns Deine/Eure Wünsche, Budget und Reisezeitraum und wir erstellen ein individuelles Angebot ! [KONTAKT]